• Jobs Job bei Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der DBV-Bauberatung

Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Bochum

Handwerk

Bochum

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der DBV-Bauberatung Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. Bochum Unterstützung des Leiters unserer Bauberatung bei deren Koordinierung und technischer Arbeit; Unterstützung aller Bauberater bei der Beratung von Baufirmen, Behörden und Planern in ganz Deutschland; Mitarbeit in DBV-eigenen und.

Als Technisch-wissenschaftlicher Verein Der Deutschen Bauwirtschaft Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Betonbau Den übergeordneten Fragen Der Bautechnik Mit Deren Weiterentwicklung Das Bedeutet Neuste Entwicklungen Aufzu­greifen Hieraus Wissenschaftlich Fiert Unter Einbeziehung Von Erfahrungen Erkenntnisse Zu Ziehen Die Wir Anschließend In Praxisgerechter Form Allen Mitgliedern Der Fachöffentlichkeit Vermitteln Zur Unterstützung Des Leiters Unserer Bauberatung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Büro In Bochum Eine/n Bauingenieur/in Mit Schwerpunkt Betonbau Als Referent/in In Der Dbv-bauberatung Die Aufgabe Umfasst Die Unterstützung Des Leiters Unserer Bauberatung Bei Deren Koordinierung Technischer Arbeit Die Unterstützung Aller Bauberater Bei Der Beratung Von Baufirmen Behörden Planern In Ganz Deutschland Die Mitarbeit In Dbv-eigenen Externen Gremien Insbesondere Bei Der Erstellung Von Schriften Des Vereins Die Vorbereitung Mitwirkung Von Veranstaltungen Des Vereins - Insbesondere Der Bauberatung Die Anforderungen Sind überdurchschnittliches Fachwissen Im Bereich Des Betonbaus (konstruktion Baustoffe) Interesse An Der Wissenschaftlichen Arbeit In Einem Technik-geprägten Verein Fähigkeit Sich In Der Deutschen Sprache Auch Schriftlich Verständlich Praxisgerecht Auszudrücken Flexibilität Belastbarkeit Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten Eine Der Tätigkeit Verantwortung Angemessene Vergütung Im Rahmen Des Tarifvertrags Für Das Baugewerbe übliche Sozialleistungen In Einem Unbefristeten Vertragsverhältnis Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Anerkannten Team Die Möglichkeit Auf Wunsch Eine Teilzeitbeschäftigung Zu Vereinbaren Wir Suchen Eine/n Bauingenieur/in Als Dipl-ing/msc Oder Gleichwertig Qualifiziert Mit überdurchschnittlichem Studienabschluss Mit Erster Erfahrung Bei Der Ausführung Bzw Planung Von Bauvorhaben Mit Bereitschaft Zu Teilweise Auch Mehrtägigen Dienstreisen In Deutschland Gelegentlich Europa Idealerweise Mit Ersten Erfahrungen In Der Erstellung Von Gutachten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wwwbetonvereinde Betonbauberater Bauberater Bautechniker Betonbautechniker Ingenieur Bau Betontechniker Berater Fachspezialist Bauspezialist Betonspezialist Sachverständiger Gutachter Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur Verkehrsbauingenieur Wasserwerkingenieur Wegbauingenieur Beton Hochbau Tiefbau Stahlbau Metallbau Wasserbau Gehobener Höherer Bautechnischer Dienst Bauberatung Technikberatung Gutachten Reisebereitschaft Reisen Bauplanung Diplom Bauberaterin Bautechnikerin Betonbautechnikerin Ingenieurin Betontechnikerin Fachspezialistin Bauspezialistin Betonspezialistin Beraterin Sachverständige Gutachterin Hochbauingenieurin Tiefbauingenieurin Straßenbauingenieurin Verkehrsbauingenieurin Wasserbauingenieurin Wegbauingenieurin Essen Duisburg Oberhausen Wattenscheid Herne Wanne-eickel Bottrop Mülheim An Der Ruhr Dortm Gladbeck Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Bauingenieur/in Mit Schwerpunkt Betonbau Als Referent/in In Der DBV-Bauberatung Unterstützung Des Leiters Unserer Bauberatung Bei Deren Koordinierung Und Technischer Arbeit Unterstützung Aller Bauberater Bei Der Beratung Von Baufirmen Behörden Und Planern In Ganz Deutschland Mitarbeit In DBV-eigenen Und Bochum

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der Geschäftsstelle
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der DBV-Bauberatung
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Bochum)

Bauingenieur (w/m) (Dr.-Ing../Dipl.-Ing../M.Sc.)
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Buchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)